SK Rohstoffhandel und Beratung GmbH

 

Verantwortung für die Kunden von heute und die Generation von morgen ist das Prinzip meines am 01.01.2003 gegründeten Unternehmens. Sich den Herausforderungen der Zeit stellen, innovative Akzente in der Altpapierbranche zu setzen und nachhaltige Konzepte zu entwickeln, verstehe ich als Aufgabe und Ansporn für meine Arbeit. Meine Intention ist es, Lösungen zu entwickeln von denen meine Kunden profitieren.

 

Neben meiner Devise „leben und leben lassen“, prägt die Übereinstimmung von Sagen und Handeln mein Agieren im Altpapierhandel. Dies gibt meinen Kunden, Entsorgern und der Papierindustrie, die Sicherheit in meine Zuverlässigkeit und Termintreue.

 

Diese Prämissen immer vor Augen und als Basis meiner Arbeit realisiere ich eine Optimierung der vorhandenen Verwertungswege im Altpapierhandel.

Nicht zuletzt meine Kollegen aus der Entsorgungsbranche sowie alle an Vermarktung beteiligten Partner profitieren von diesem wirtschaftlich orientierten Konzept.

 

Zahlreiche Kunden schätzen die Kompetenz, das Engagement, die Leistungsbereitschaft sowie die Servicestärke der SK Rohstoffhandel und Beratung GmbH.

Aber auch viele meiner Kollegen vertrauen neben meinem Know-how im Altpapierhandel auch meiner kollegialen Kooperation.